Benefiz-Veranstaltung in der Knabenschule Darmstadt

Benefiz-Veranstaltung in der Knabenschule Darmstadt

Die Gäste waren so bunt gemischt, wie das Programm. Vom französischen Chor „VOLUBILYS“,
dem afrikanischen Gospelchor bis hin zu einem Assiko-Super-Star „OLIVIER DECLOVIS“
und mit dem wilden Tänzer „FABRICE OTTOU“. Ausgewählte Kleidung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnte während der Modenschau bestaunt werden.

Wir unterstützen das Projekt von Sister Schola seit einiger Zeit indem jeder Kaffeekauf von unserem Ferrarese Espresso „ohne Siegel aber fair“ mit einer Spende von 1,00 € für das Gesundheitszentrum in Kamerun verbunden ist.

Es war eine tolle Veranstaltung welche unteranderem auch von folgenden Sponsoren unterstützt wurde:

Entega, Merck, der Sparkasse Darmstadt und vielen Einzelpersonen, der Gabe vieler toller Tombolapreise, dem Kone-Netzwerk und der ehrenamtlichen Hilfe vieler Menschen.


« Zurück zur Startseite

Bei Espresso Ferrarese bekommen Sie die führenden Marken der Kaffeewelt!